Antwort der ZIPPO GmbH

Mit so einer schnellen Reaktion auf meine Email hätte ich bei einem solch großen Unternehmen nicht gerechnet, es gibt doch noch Licht im Service Tunnel Deutschland. 🙂  Wie auch bei den privaten Bestellungen, ist auch bei den gewerblichen Anfragen ein schnelles Handeln zu erkennen.

In einer freundlichen und  kurzen Antwort verwies man mich auf den Vertriebspartner des Unternehmens, ich erhielt jedoch keine Internetadresse, sondern nur Email und einen Telefon Kontakt. Mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen, da es jetzt weiter geht mit meinen Recherchen. Übrigens wird ausschließlich der Tabakwaren-bzw. Werbemittel-Großhandel wird von Zippo direkt beliefert.

Ob wir mit den Informationen, die ich dort sammeln darf, endlich Zippo als Werbeträger einsetzen können ? Warten wir es ab.

 

Achtung neuer Inhalt:

Habe die Internetadresse herausgefunden und dort einen Katalog im .pdf Format finden können. Eine Preisliste habe ich vergeblich gesucht. Da die Preisfrage nicht ganz unwichtig ist für die meisten Vereine, Firmen, Webseiten u.s.w, habe ich über das Kontaktformular eine Email an die Firma Fire Con geschickt und hoffe auf eine genau so schnelle Antwort wie vom Hauptunternehmen.