Bilder von Zippo Benzinfeuerzeug ” Police of New York “

In der vergangenden Woche habe ich ja versprochen weitere Bilder meiner Zippo beziehungsweise Benzinfeuerzeug Sammlung zu zeigen, heute möchte ich das Zippo mit der Prägung  ” Police State of New York “ zeigen, das ein sogenannter Gelegenheitskauf für mich gewesen ist. Die Oberfläche ist aus gebürsteten Chrom. Chrome Brsuhed nennt man das und die Oberfläche ist so bearbeitet und unempfindlicher gegen die alltäglichen Kratzer und Verschmutzungen, die einem immer wieder passieren können, wenn ein Zippo Benzinfeuerzeug auch benutzt wird und nicht in der Vitrine steht. Dieses Feuerzeug ist jetzt auf unbestimmte Zeit in Rente geschickt worden und muss bei mir keine Arbeitsleistungen eines Feuerzeugs mehr bringen. Seinen Ruhesitz hat es in der Feuerzeug Vitrine im Wohnzimmer.

An der Bodenprägung  K  IX kann man sehen, dass das Feuerzeug im November 1993 das Werk in Bradford verlassen hat und vermutlich seit dem mehr oder weniger im Gebrauch seines Vorbesitzers oder der Vorbesitzer gewesen ist.

Hier sind die Bilder zum Zippo Police State of New York:

PR: wait… I: wait… L: wait… LD: wait… I: wait… wait… Rank: wait… Traffic: wait… Price: wait… C: wait…