Altes Zippo ein Teil Fake

Das Alte Zippo, das sich im Besitz von meinem Schwager befand hat sich als Teil- Fake herausgestellt. Das heißt, dass der Außenteil des Feuerzeugs als echt erweisen konnte, allerdings ist das Zippo Inlay eines aus den Baujahren nach 2001, andere Untersuchungen brauchte man gar nicht mehr anzustellen, da die Schrift auf dem Inlay ja anders aufgebracht ist, als bei älteren Benzinfeuerzeugen der Marke Zippo.

Mein Schwager kann sich allerdings vorstellen, dass er aus Versehen mal ein Insert vertauscht hat und dass er das Original Zippo Inlay von 1970 noch in einem anderen Benzinfeuerzeug oder in einem Karton untergebracht hat. Während er die Feiertage und den Jahreswechsel genießt, warten wir hier geduldig. Will hoffen, dass er das Original noch findet.

Ich wünsche allen Besuchern von Benzinfeuerzeug-Kaufen.de einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt und alles Gute.

Bis nächstes Jahr dann. 🙂

PR: wait… I: wait… L: wait… LD: wait… I: wait… wait… Rank: wait… Traffic: wait… Price: wait… C: wait…