Zippo mit Harley Davidson Motiven

Zur Zeit verweilen wir im leichten Vorsommerloch und warten darauf, dass endlich neue Modelle erscheinen. Ich möchte die Zeit nutzen um in den nächsten Wochen gelegentlich auf verschiedene Serien einzugehen. Den Anfang will ich heute mit einer Serie machen, die jedes Jahr aufs neue, mit immer besseren und schöneren Designs, ins Rennen geschickt wird. Die Rede ist von Zippo mit Harley Davidson Motiven. Seit Jahren ist Harley Davidson auf unseren Benzinfeuzerzeugen vertreten und es scheint kein Ende zu nehmen. Ob mit Relief, Gravur oder Mehrfarbdruck, dem Designer Elan, scheinen keine Grenzen gesteckt worden zu sein.

Die Route 66 Serie von Zippo, wartet auch in diesem Frühjahr auf mit tollen Farben. Natürlich mit der Qualität, die wir von anderen Zippos auch kennen. Nur diese Teile halte ich persönlich für viel zu Schade um sie zu benutzen. In der Sparte Harley Davidson, die man sich mit tollen Fotos im Shop ansehen kann überfällt einen die Qual der Wahl und man ist schlicht erschlagen von der Vielfalt.