Vietnam Zippo ist da

allerdings nicht bei mir, sondern beim Zollamt. Heute kam der Brief vom Zollamt mit einer Kopie des Lieferscheins und einer Aufforderung eine Rechnung, Kontoauszüge oder einen Paypal Beleg vorzulegen.
Man muss sich hierzu mal auf der Zunge zergehen lassen, dass es um ein kleines Feuerzeug geht, dass einen Sammlerwert hat und dazu äußerst Preiswert war. Also ehrlich gesagt, habe ich jetzt langsam die Nase voll von dieser Bürokratie. Das Vietnam Zippo wird also noch etwas liegen müssen, bis es bei mir ist. Denn heute ist Freitag und da ist das Amt schon um 15:00 geschlossen und die Unterlagen sollten ja auch noch herangekarrt werden.
Also den Start in das Wochenende und den Weihnachtsurlaub habe ich mir entsapnnter vorgestellt.
Mal sehen, wieviel Ärger mir das Vietnam Zippo noch macht.

Fortsetzung folgt…..